Traduce el blog a cualquier idioma Buscar en este blog
 

domingo, julio 08, 2007

Urlaub im Hotel Horizonte *** Palma de Mallorca - Holidaycheck ***

An einem Wochenende im Mai bin ich für 5Tage nach Mallorca geflogen und per Internet die Übernachtung im Hotel Horizonte gebucht. Donnerstag früh bin ich angekommen und mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gefahren. Ich kenne Palma schon, also war das kein Problem. Im Hotel wurde ich freundlich begrüßt und habe mein Zimmer bekommen: im 3.Stock, mit einem kleinen Balkon und super Aussicht auf den Hafen. Besonders abends war dieser Ausblick zauberhaft, ich habe die Kreuzfahrtschiffe im Hafen gesehen mit ihrer Beleuchtung. Da es noch nicht sehr spät war, bin ich zum Einkaufszentrum Porto Pi gelaufen und einen Bummel durch die Geschäfte gemacht. Danach musste ich mich dann doch etwas ausruhen, hab mich an den Pool gelegt und bis zum Abendbrot entspannt. Die nächsten Tage waren alle sehr schön, und abwechslungsreich. Da ich super Wetter hatte, war ich natürlich am Strand oder im/am Hotelpool. Dann habe ich mir die Stadt angeschaut und etwas shoppen. Das Hotel ist einfach, aber vollkommen zweckmäßig ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr freundlich, egal ob an der Rezeption oder am Buffet. Am Freitag- und Samstagabend bin ich am Paseo Maritimo (gar nicht weit entfernt!) ausgegangen und Leute kennen zu lernen war dabei auch nicht schwer. Ich kann so ein Wochenende nur empfehlen, bin voll entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder in Deutschland angekommen.
Vielen lieben Dank an das Hotel Horizonte!
Liebe Grüße aus Deutschland,

Ivonne
www.mallorca-hotels.info 

Publicar un comentario en la entrada
Tiempo en Palma de Mallorca